Niederösterreichische Feuerwehrjugend
. . : : News : : . .
Feuerwehrjugend im Kino im Kesselhaus (Bez. Krems) - (aus den Bezirken)

Zum Zweiten Mal konnte die Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Krems zu einem Filmnachmittag im Kino im Kesselhaus zusammen kommen. Am Samstag, 02.04.2016, lockte der Film "Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft" rund 100 Jugendliche mit ihren Betreuern nach Krems/ Stein.
Kino im Kesselhaus
Spannung kurz vor Beginn
Kurz vor 15 Uhr begrüßte Bezirkssachbearbeiter Sascha Berner die jungen Kinozuschauer zur Sondervorführung. Nach dem erfolgreich absolvierten Wissenstestspiel und Wissenstest in Langenlois, brachte der Kinonachmittag Abwechslung ins Feuerwehrjugendleben.

Nach den ersten Trainingsstunden für die Jugendbewerbe und einer kurzen Verschnaufpause wird am Samstag, 21.05.2016, der 6. Feuerwehrjugend Orientierungsbewerb in Mautern über die Bühne gehen. Das Feuerwehrfest der Feuerwehr Mautern wird einen passenden Rahmen dazu liefern. Auf viele teilnehmende Jugendgruppen freuen sich der Bezirkssachbearbeiter, sein Stellvertreter und die Abschnittssachbearbeiter.
Eingesetzte Kräfte:

100 Einsatzkräfte der Feuerwehr
Link für weitere Informationen zum Beitrag: www.bfk-krems.at/ShowArtikelNeu.asp?Artikel=10022
Text von: Florian Stierschneider - Fotos von: Markus Stricker, Martin Hofbauer
1649 mal gelesen, eingesendet am 2016-04-09 um 21:19:21