. . : : News : : . . |
Abnahme des Fertigkeitsabzeichens Melder für die Feuerwehrjugend Lichtenwörth - (aus den Feuerwehrjugendgruppen) |
Am 05.11.2010 absolvierte die Feuerwehrjugend Lichtenwörth gemeinsam mit den Jugendgruppen aus Matzendorf, Steinabrückl und Felixdorf im Feuerwehrhaus Felixdorf das Fertigkeitsabzeichen Melder und Melder-Spiel.
Hierbei galt es für alle teilnehmenden Jugendfeuerwehrmänner auf jeweils drei Stationen- Fragen, Gerätekunde und praktisches Funken - das Abzeichen zu absolvieren. Alle Teilnehmer haben die Prüfung mit Bravour gemeistert und erstanden so ein weiteres Abzeichen.
FA-Melder:
Brandl Florian, Ederl Alexander, Halbwax Florian, Gonter Maximilian, Tengler Florian,
Paar Jürgen, Winkler Michael, Zusag Florian
FA-Melder-Spiel:
Bailer Tom, Höller Tobias, Müllner Lorenz, Pauer Anna, Schappelwein Franz jun.
|

|

|
Das Kommando und Betreuerteam der FF-Lichtenwörth gratuliert recht herzlich ihrer Feuerwehrjugend zum erworbenen Abzeichen!
Weiters danken wir der FF-Felixdorf und allen Feuerwehrjugendführern für diese gelungene Veranstaltung.
|
Link für weitere Informationen zum Beitrag: http://www.fj-lichtenwoerth.com |
1220 mal gelesen, eingesendet am 2010-11-07 um 14:29:28 |
 |
NÖ Feuerwehrjugend
|
-
-
-
|